Palatina StempelfibaBlog

Bei mir kannst Du alles von Stampin up! wie Stempelkissen, Stempeln, Papier und anderes Zubehör käuflich erwerben, was Du für dein kreatives Hobby brauchst.

Bloghop Team Kreativstempel: Fractured Card

Hallo, schön dass du wieder hier bist!
Das Thema des heutigen Bloghops ist eine Fractured Card, eine Kartentechnik, den sich meine Stempelschwester ausgesucht hat. Ich habe den Stempel „Leaf Collection“, benutzt den wir bei der Onstage in Rotterdam bekommen haben, benutzt. Er wird im neuen Hauptkatalog sein, ich finde ihn jetzt schon toll. Eingefärbt habe ich ihn in Olivgrün und Gartengrün. Die Kartenbasis ist ebenfalls in Olivgrün und wer mich kennt weiß, dass ich auch Glitzersteine benutzt habe.
Gerne kannst du dich melden, und ich zeige dir, wie man eine solche Karte macht.
Ebenfalls bekommst alle Materialien über mich.

Aber jetzt schau bei meinen Stempelschwestern und meiner Stempelmama vorbei, die auch ganz tolle Fractured Card gewerkelt haben:

Das bin ich, hier bist du gerade:

https://palatina-stempelfieba.de/bloghop-team-kreativstempel-fractured-card

Melanie:

https://www.meefischs-bastelecke.de/2024/04/16/team-bloghop-fractured-card

Birgit:

https://www.kreativstempel.com/2024/04/16/fractured-card-basteln

Ellen:

https://stempelgruesse.de/team-bloghop-fractured-card

Hab viel Spaß dabei 😉!

Bleib kreativ und pass auf dich auf 🫶!
Deine Claudi ♥️

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Neuste Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner