Über Mich undPalatina Stempelfieba

Bei mir kannst Du alles von Stampin up! wie Stempelkissen, Stempeln, Papier und anderes Zubehör käuflich erwerben, was Du für dein kreatives Hobby brauchst.

Hallo und ❤-lich Willkommen!

Sicher wunderst Du Dich auch über den komischen Namen Palatina-Stempelfieba, oder? 

Also, oder wie man bei uns sagt, uffbasse….

Palatina ist der lateinische Name für die Pfalz (einem Landesteil von Rheinland-Pfalz) und Stempelfieba ist das Stempelfieber, das einem überfällt, wenn man so wie ich stempelsüchtig ist…nun warum denn Fieba, statt Fieber? Das hat zweierlei Gründe…der primäre Grund ist, das hier in der Pfalz und in der Kurpfalz keiner richtig ein „er“ am Ende eines Wortes aussprechen kann, d.h. ein „er“ klingt wie ein „a“.. z.B. Wasser klingt wie Wassa, und Fieber wie Fieba 😉! Ein weiterer Grund, den ich anfangs völlig unterschätzt habe, ist der Wiedererkennungswert..😊…und das hätte ich so nie gedacht…

Über Mich

Nun was zu mir, damit  Du auch weißt, wer hier eigentlich schreibt! 

Mein Name ist Claudia Schröter, verheiratet und wohne in Frankenthal in der Pfalz. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und betreue eine Kindergartengruppe von 25 Kindern. Basteln tu ich nicht nur beruflich, sondern auch gerne privat! Seit einigen Jahren bin ich beim Stempeln „hängengeblieben“ und habe mich auf kleine Schachteln, Boxen und Geschenke spezialisiert. Meine Werke kreiere ich im „clean and simple“ Stil. Seit März 2018 bin ich  unabhängige Demonstratorin bei Stampin’up! und auf was ich sehr stolz bin – war ich im Designerteam von Papierstücke! 😊

Und jetzt? Viel Spaß und lass Dich inspirieren! ❤

Cookie Consent mit Real Cookie Banner