Palatina StempelfibaBlog

Bei mir kannst Du alles von Stampin up! wie Stempelkissen, Stempeln, Papier und anderes Zubehör käuflich erwerben, was Du für dein kreatives Hobby brauchst.

Bloghop Team Kreativstempel: Squashfoldcard
IMG_0501

Hallo, schön, dass du wieder hierher gefunden hast!
Heute habe ich eine besondere Kartentechnik für dich – nämlich die Squashfoldcard!
Diese Kartentechnik macht ordentlich was her, ist aber gar nicht so schwer! Benutzt habe ich das Set „ssso süss und den passenden Farbkarton in Sommersorbet und Osterglocke. Die „Grundquadrate“ in 10x10cm habe ich in Grundweiß zugeschnitten.
Wenn du wissen willst, wie du diese Karte nachwerkeln kannst, dann melde dich einfach bei mir, ich helfe dir gerne ☺️!
Und jetzt schau mal bei meinen Stempelschwestern vorbei, die haben auch tolle Inspirationen für dich!
Hier ist die Linkliste:

Birgit:

https://www.kreativstempel.com/2024/02/20/squash-fold-card-basteln

Ellen:

https://stempelgruesse.de/team-bloghop-squash-fold-card

Melanie:

https://www.meefischs-bastelecke.de/2024/02/20/team-bloghop-squash-fold-card

Kyra:

https://www.traumhaftes-stempeln.de/2024/02/20/blog-hop-squash-fold-card

Das ist die aktuelle Linkliste, viel Spaß beim Blog hoppen 😉!


Bleib kreativ und pass auf dich auf ♥️

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Neuste Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner