Palatina StempelfibaBlog

Bei mir kannst Du alles von Stampin up! wie Stempelkissen, Stempeln, Papier und anderes Zubehör käuflich erwerben, was Du für dein kreatives Hobby brauchst.

Osterkörbchen 🐇

Hallo, schön, dass du da bist!

Es ist schon irgendwie verrückt, in ein paar Tagen ist schon wieder Ostern.
Ich habe heute eine ganz schnelles Osterkörbchen für dich, das du relativ schnell gemacht hast, und du aus einem Bogen DIN 4 machen kannst. Vielleicht kennst du noch aus deiner Kindheit die Faltung „Himmel und Hölle“ …..so habe ich das „Grundkörbchen“ gefaltet

Ich habe folgende Farben benutzt: Wassermelone, Gartengrün und Osterglocke. Hast du die Osterhasenhandstanze schon entdeckt? Mit ihr hab ich die kleinen Hasen ausgestanzt und sie dann mit dem Perlenschmuck zu verziert.

Allerdings ist unser Cardstock ziemlich schwer zu falten und es kann passieren, dass er oben einreißt. Aus diesem Grund habe ich aus weißem Kopierpapier noch eine Art Einleger ins Körbchen getan. Du kannst mehrere Hasen auch rund ums Körbchen ausstanzen und kleben, alles ganz bunt oder so wie ich Ton in Ton. Ich mag das einfach. Zum Schluss machst du ein kleines Schleifchen um den Hasen und fertig.

Meine Stempelmama Birgit hatte die Idee für das Thema „Osterkörbchen“. Lass dich auch von den anderen Mädels inspirieren:

https://stempelgruesse.de/team-bloghop-osterkoerbchen von Ellen

https://www.meefischs-bastelecke.de/2024/03/19/team-bloghop-osterkörbchen von Melanie

https://www.traumhaftes-stempeln.de/2024/03/18/blog-hop-osterkörbchen von Kira

https://palatina-stempelfieba.de/osterkoerbchen-🐇, hier bist du gerade 😉

https://www.kreativstempel.com/2024/03/19/osterkörbchen-basteln von Birgit

Viel Spaß beim Bloghoppen wünsche ich dir!

Bleib kreativ und pass auf dich auf 🫶!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Neuste Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner